Über mich

Ich blogge, also bin ich!
Ich heiße Petra, bin 60+ (und somit im besten Alter), trage seit 10 Jahren den Titel "Schwiegermutter". Meine Heimatstadt ist Berlin, in Wien bin ich seit 25 Jahren zuhause. Mein Mann (MM) und ich sind sehr stolze Großeltern. Und, mein Verhältnis zur Schwiegertochter ist total entspannt.

Da ich Herausforderungen liebe, habe ich mich auf das Thema "Geschenke für Schwiegermutter" gestürzt. Das scheint ja angesichts der Hilferufe im Netz immer noch ein unbewältigtes Thema zu sein... Doch, beim Thema Geschenke wird`s ganz sicher nicht bleiben. Eine typische Schwiegermutter kann sich schließlich Kommentare kaum verkneifen. Vorsorglich habe ich einen Blog-Bereich "Und so" benannt. Außerdem ist Schwiegermutter ja auch nur ein Mensch. Ich bin übrigens eine von den  "Guten" ;-)

Mal sehen, wohin die Reise geht. Ach ja, meine Fotos gelingen noch nicht wirklich, aber das wird schon noch ;-) und dann gib`s eigene Fotos. Übergangsweise verwende ich Fotos von www.pixabay.com.


Was eher sporadisch begann, nimmt nun eine beachtliche Anzahl von Stunden in Anspruch. Die Besucheranzahl steigt... Das motiviert und es wächst auch der eigene Anspruch an das Ganze.